Zweileiner Lenkmatten Tests und Empfehlungen für Fortgeschrittene

Flugmatten TestberichteDu hast schon alle Lenkmatten Testberichte auf meiner Seite studiert?

Du willst mehr Wind oder Kraft spüren?

Du schätzt den einfachen Aufbau, die Leichtigkeit und die Geschwindigkeit von einem Zweileiner?

Eine Kaufberatung für mehr Herausforderung?

Hervorragende Verarbeitung?

Ich habe hier auch ein paar Empfehlungen parat.

Sind wir doch ehrlich: mit einem Vierleiner für Fortgeschrittene kann man jede Menge Flugmanöver anstellen.

Doch nichts schlägt eine schnelle und leichte Zweileiner Matte für Fortgeschrittene, was ein rasantes Flugbild, einfacher und schneller Aufbau, und schnelle Manöver angeht.

Auf dieser Seite werde ich dir meine Erfahrungen und meine Tipps geben, wie du die richtige Flugmatte für Fortgeschrittene findest

Die richtige Matte für Fortgeschrittene finden

In der Regel ist es so, dass Fortgeschrittene schon einige Flugstunden hinter sich haben.

Sie wollen nun etwas, was sie mir fordert.

Man muss nicht gleich zu den deutlich teureren Vierleiner-Lenkmatten greifen.

Es gibt auch sehr schnelle, oder auch sehr zugstarke Zweileiner.

Du musst dich hierbei nur entscheiden, was du selbst möchtest.

Ich will eine schnelle Zweileiner Lenkmatte

Richtig genial ist folgendes Produkt:

Aber Achtung, diese kann wirklich große Geschwindigkeiten erreichen!

Oder du möchtest hervorragende Verarbeitung?

  • –  diese fliege ich selbst, hervorragende Verarbeitung, rundes Flugbild, und wenn du bessere Leinen dran knüpfst, kannst du damit auch bei richtig starken Winden raus! Ein hervorragendes Erlebnis!

Ich will eine zugstarke Zweileiner

Kleine Lenkmatten für Einsteiger sind nichts für dich?

Du willst müde Arme schon nach wenigen Minuten?

Ein Strahlen im Gesicht?

Und wahrscheinlich wirst du schon nach kurzer Zeit anfangen zu schwitzen!

Dann ist genau diese Matte für dich die richtige:

  •  –  lass dich nicht abschrecken von der nur  0,5 m größeren Spannweite, diese Matte ist extrem gestreckt geschnitten, und kann somit schon bei mittleren Winden extrem starke Zugkräfte aufbauen! Glaub mir, ich habe dieses Monster selbst geflogen!

Aber Achtung! Du willst gehörige Kraft brauchen!

So, jetzt kennst du die besten Modelle für Fortgeschritte!

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß, und viel Freude auf der Wiese!